Tuniq Tower

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 42549
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 42549

Guest
Hallo,

kurze Frage: Hat jeamnd den Tuniq Tower 120? Der gefällt mir vom Design her sehr gut und er weird auf dem Sockel 775 verschraubt.

Ist der gut?

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab in Erinnerung dass der ma echt gut gewesen is. Ich denk aber dass die Leistung mittlerweile wohl überholt is. Hast schonma bei google nachm Review gesucht?

ja, er war besser als ein Scythe... ich glaub es war der NInja , ich bin mir da aber nicht sicher...

edit: Es war der NInja.... Der Tuniq is im Idle 4 Grad besser als der NInja unter Last 7 Grad. CPU war ein P4 2,8Ghz @ 4,06 Ghz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja dann hast du deine Antwort ja jetzt. Wenn du doch noch weitere Fragen hast, PM me, dann mache ich den Thread wieder auf!

MfG
mRAC [HWLUXX]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh