TuneUP Utilities Systemordner ändern?

jkl

Neuling
Hallo,

ich hab mir TuneUP Utilities 2007 runtergeladen, damit ich die Windows Systemordner änderen kann (Meine Dokumente, Meine Videos, ...), doch leider finde ich die Einstellung nicht. Ich such schon über 20min bei dem Programm :(

Ich hoff mir kann einer helfen

DANKE

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi!

ich hab tuneup 2006 - ich denke mal, dass es bei 2007 nicht grossartig anders sein wird: unter "tuneup system control" - "verwaltung" - "system" - der reiter "spezielle ordner"... dort kannste es ändern. :)

allerdings ist zum ändern der systemordner nicht zu raten - kann zu problemen führen.

lg

Krass.. wofür man so nen Tool braucht..

Explorer auf, rechte Maustaste auf "eigene Datein" Eigenschaften, verschieben

Fertig ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh