tuch für notebook

kartoffelluder

Semiprofi
servus
wisst ihr evlt. wo ich ein stylisches tuch herbkomm, das ich über mein NB legen kann, damit der staub nicht drauf fällt? (wird halt nru drauf gelegt, wenn das NB zu ist)

:stupid: ich weis crazy frage, aber naja :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne hab keine, bzw. NOCH nicht
und mein laptop steht ja immer aufm tisch, und jedesmal einpacken wäre bissl zu viel act.

AUF das NB?......
Hm, ich habe mir bei Amazon ein iScreensaver gegönnt. Den könntest du oben drauf legen und bei Bedarf (beim Transport) schützt der auch dein Display

Is doch egal. Kauf dir irgendein Kopftuch und gut is.
Oder lass dir was von Oma stricken oder von der Freundin ein Seidentuch bemalen.
Oder kauf dir Bügelpapier für'n Drucker, druck dir selber ein Motiv aus und bügel das auf ein helles Tuch drauf.

Wenn dir das zu anstrengend is, wie wär's mit 'nem Fetzen dunklem Pannesamt?
12505979.jpg

Ich glaub nicht, dass es irgendwo Tücher gibt, die speziell dazu gedacht sind, sie auf geschlossene Notebooks draufzulegen.

Alternativ mal isaver bei amazon eintippseln... :p

Für 15,4" Notebooks besser das 17" Tuch nehmen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh