• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

TT Armor Jr in silber oder schwarz?

Knox

Neuling
Hola!

Ich kann mich bei der Gehäusewahl des Thermaltake Jr nicht entscheiden.
Lieber schwarz (lieblingsfarbe) dafür meister Teil aus Blech oder in silber, gerademal 20€ teurer und in vollalu.

Mein momentanes Gehäuse ist ein Lian Li in silber, wollte das schon damals in schwarz, aber Alu ist von der thermischen abschirmung gesehen her besser oder?

Danke im vorraus für die Tipps :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alu hat halt den Vorteil, dass es Leichter ist...

Aber bei deinem Geschmack kann dir keiner helfen! Nimm halt silber, wenn dir das Alu so wichtig ist!

Im Shop von THERMALTAKE gibt´s das AGUILA (also das ARMOR JR. mit Frontklappe) uebrigens fuer €50,- (weil´s EOL / End of Life ist).

Gruesse vom

JePe

Das Aguila möchte ich nicht, sondern den Armor Jr.
Ich gehe auf keine LAN´s, und falls doch das ist es mir egal ob das Gehäuse paar Kilos mehr wiegt .. das Gewicht spielt absolut keine rolle .. geht mir nur ums Material weil im Sommer es hier oben ziemlich heiss wird, so 40° und mehr.
Wenn ich den Rechner dann im Sommer als laufen habe hab ich keine Lust einen geschmolzenen Rechner aufzufinden.

Aluminiumseitenwände könnten leichter anfangen zu vibrieren und somit Krach erzeugen. Da Stahl schwerer ist, wird bei einem Stahlgehäuse nicht so schnell Körperschall entstehen. Bei meinem alten Thermaltake Shark waren ja auch so dünne Aluwände verbaut und die haben wie verrückt gebrummt. Weiß ja nicht, ob sowas für dich ein Thema ist, aber ich finde den Punkt recht wichtig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh