ts server probleme (webinterface)

pat78

Enthusiast
also ich hab es so gemacht wie es da steht bis mcedit server.ini
http://www.linuxforen.de/forums/showthread.php?t=174052
aber ich komme net ins webinterface rein habe ip vom server eingegeben und als benutzername ist ja ts und das passwort was ich generiert habe, aber es klappt nicht, was habe ich falsch gemacht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geh mal in das verzeichnis von deinem ts server und gib folgendes ein:
Code:
cat server.log | grep password
damit werden die die pw's angezeigt die der ts server hat! den das linux user pw! ist nicht gleich das ts user pw

gut das ganze sieht so aus
27-10-06 12:45:33,WARNING,Info,SERVER, admin account info: username: admin pass
word: xxxxxx
27-10-06 12:45:33,WARNING,Info,SERVER, superadmin account info: username: super
admin password: xxxxxx
hab ich nun kein username?

doch. du gehst als erstes mit dem user admin und dem passwort auf deinen server und erstellst dir dort einen neuen user mit admin rechten ;)
mit dem admin kannst du einstellungen des server 8767 ändern. mit dem superadmin kannst du weitere server und slotanzahl festlegen

big thanks^^ danke hat wunderbar geklappt, aber beim server admin komm ich immer noch net rein

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh