TrueTransparency funktioniert nicht / Fehlerhaft

.Deep

Enthusiast
Hallo Leute!

Habe Black Inspirat etc. für XP installiert ... Es funktioniert soweit alles tadellos , schaut auch wirklich sehr ansprechend aus .. Eher wunderbar ... Jetzt habe ich von TrueTransparency gelesen gehabt ... Das soll wohl dann für das 100% ige Aussehen von Vista Ultimate sorgen ... Habe es installiert und massive Probleme mit Windows .. Und zwar macht das Programm soweit alles ... Taskleisten von Fenstern sind nun transparent .. Aber ich kann kein X , Minimieren und Maximieren anklicken ... Funktioniert einfach nicht ... Ich kann nur noch unten auf der Taskleiste schließen betätigen , aber auf dem Desktop selbst bin ich chancenlos ... Somit bleibt mir nichts übrig außer Reset zu drücken ...

Was kann das sein ?
Würde das Programm eigentlich gern verwenden weils wirklich super ausschaut ..
Hinzugefügter Post:
kann geschlossen werden da ich nun durch die neue Version 0.8.5 ( vorher 0.8.4 ) keine Probleme mehr habe :)

greetz

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh