TrueImage 10 - alte Images trotzdem noch nutzbar?

Rip

Enthusiast
Hallo,

und zwar habe ich bezüglich Acronis True Image Home 10 eine Frage:

ist es möglich mit der neuen Version ältere/alte Images, welche mit True Image 8 angelegt wurden, wiederherzustellen?

Wäre nett wenn mir da jemand eine Auskunft drüber geben könnte :hail: da ich im Netz nur widersprüchliche Aussagen gefunden habe.

MfG
Rip

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit 10 angelegte Images werden von 9 als nicht gültige Images erkannt... :(
Dummerweise erkennt 10 meine Sataplatten nicht... mit 9 ist das kein Prob (sofern man abgesichert startet), nur sind meine Images nicht nutzbar *kotz*

Danke!

Also das gibt es ja echt nicht... sucht man schon bei Google nach "True Image 10 abwärtskompatibel" und findet nix.
Aber ich hätte auch selber darauf kommen können bei Acronis zu gucken :wall:

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh