TrueCrypt Problem "Keine aktivierbaren Dateisysteme"

PliableSchorsch

Neuling
Hallo =)

Verwende seit längerem TrueCrypt und hat bis jetzt auch immer wunderbar funktioniert.

Ich hab meine Ganze externe Festpallte Verschlüsselt und darauf ein Verstecktes Volume gemacht.
Gestern konnt ich das alles noch wunderbar öffnen, nur heute geb ich brav mein Passwort ein und zu meiner Verwunderung kommt jetzt immer folgende Fehlermeldung:
"hdiutil: attach failed - keine aktivierbaren Dateisysteme
https://skitch.com/_fux_/rw1iw/truecrypt

Bin ich jetzt aufgeschmissen, oder gibt's noch ne Möglichkeit meine Daten wieder zu retten? Da wieder reinzukommen?

LG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm.. ja ich weiß jetzt auch was passiert ist.
Mein Mitbewohner hat Daten auf die Festplatte gezogen, aber natürlich war nicht das verstecke Laufwerk gemounted sondern das "normale" True Crypt Device....

Naja und bekanntlich soll man da ja nix reinspeichern, sondern nur ins versteckte :d

Kann man da noch was machen? Oder sind mir da jetzt die Daten flöten gegangen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh