TrueCrypt, kleine Frage zur Erstellung von Partition

Hamburger Jung

Enthusiast
Moin, ich nutze seit heute TrueCrypt. Habe den Laptop nun öfter in der Schule und das Startpasswort bei Windows ist mir einfach zu unsicher. Prinzip und Funktion von TrueCrypt habe ich verstanden, nur ein Problem. Ich habe eine externe Festplatte mit "320gb" Platz, dort sind 180gb Daten drauf. Kann ich einfach einen Container erstellen mit zirka 290gb, bei dem schon meine existierenden 180gb Daten drin sind? Ich habe keinen Speicher hier, wo ich 180gb auslegen kann... Das ist mein Problem

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh