(( Trojaner - Hilfe !! ))

Ich würde noch raten, immer ein sauberes Image zu machen...also ein Image von den Partitionen bevor man das erste mal im Net war...vorher noch Servicepacks aufspielen...

Antivir & Co mögen ja ganz nett sein, aber ich würde doch eher zu einem kommerziellem Programm wie Kaspersky greifen..ebenso, wie auch hier schon gesagt zu einem Router mit Firewall..eine SF Firewall bringt eher nichts, kann unter Umständen sogar ein Loch öffnen..

Wie gesagt am besten ein sauberes Image, so hat man keinen Stress mit einem komprimitierten System...in 5 Minuten hat man wieder ein cleanes System..

Zu anderen Browser kann ich nur sagen..Firefox ist meine 1 Wahl, Opera hasse ich inzwischen, der zerschiesst ewig mein Routerinterface..so das der Router die Verbindung verliert..und ich den Router wieder zurücksetzen und die net Treiber auch neu installieren muss..irgendetwas wird da überschrieben..ob das nur bei Yukontreibern und dem SMC Router ist, weiss ich nicht..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kampfwurst schrieb:
der link funzt net, das proggi kann ich auch mal antesten ;)

www.hijackthis.de sollte es bedeuten :) Den link meintest doch oder?

Übrigens wofür eine FW wenn man den Rechner eh nur Privat nutzt? Ich empfehle da wie schon erwähnt die Seite www.ntsvcfg.de und das Programm dort runter laden, das macht die anfälligen Ports dicht und eine FW ist überflüssig.
Außerdem fressen die Software FWs unnötig Ressoursen und ob deren Schutz wirklich so gut sind wie im allgemeinen angenommen ... !?
Wie hier schon erwähnt worden ist die Dinger können wohl auch Lücken aufreissen.

OMG er ist wieder da

gleiches Verzeichnis alles gleich

Obwohl ich ihn schon 2 mal gelöscht habe, WIE BEKOMME ICH DEN FU** dauerhauft weg ?

lies meinen post halt?

F O R M A T C : ??

Nicht schon wieder ??
Wozu gibts eigentlich VIRENSCANNER wenn die nicht in der Lage sind die Viren zu löschen !!!!

Ich kauf mir doch keinen Router, wenn ich den garnicht brauche...

Wie zum Teufel kommt dieser Mist immer auf meinen Rechner ?

hab ich doch geschrieben wie.
dazu noch was zum überlegen: wie warscheinlich ist es, das ein wurm in die virendatenbanken aufgenommen wird, bevor er anfängt sich zu verbreiten? na? richtig, garnicht.
also, surfen ohne adminrechte, router dran, alle winupdates+aktueller virenscanner, und beim ersten anzeichen von troj halt format c:. man bekommt rootkits einfach nicht sauber weg.

ohhh mannnnn

Hey BitDefender bietet LIVE SUPPOART AN end geilo,
mal sehen ob die mir helfen können.

Löschen muss nicht sein !!

Ok alles geklappt

Platte wieder sauber ohne Format C:

Der Service ist genial !!

Solltest auch mal die Systemwiederherstellung deaktivieren , dadurch kann es passieren das der Trojaner wieder erscheint.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh