Hi Leute!
Einige Leute meckern ja über die Überschrift und über das "Bildzeitungs-Niveau". Aber immerhin zieht es Leute an und es wird darüber gesprochen, oder nicht?
Und wenn ihr nix dazu beitragen könnt, dann müsst ihr auch nix schreiben. Aber ihr seid dann doch eher wie die Fliegen die zum Licht fliegen
Also wenn die Triple auch solche "Burner" wie die Phenom´s werden... Na Danke!
also erstmal zu deinen paradoxen aussagen die bestätigen das du dich irgendwie nicht mit der materie beschäftigt hast,
1. mein phenom ist der Burner schlecht hin
2. mein phenom @ 3 ghz ist genauso schnell in cb10 wie ein q6600 @ 3 ghz
3. unter 64 bit sogar nen tick schnelelr wenn ich mich recht an die benchergebnisse erinner...
4. triblecores sind doch der hammer allein für HTPCs z.b. geringer stromverbrauch, weniger abwärme, geringer preis!
4.1 ich verbaue lieber nen trible core von amd mit 2,3 ghz in meinen htpc oder server als einen c2d mit 3 ghz wegen der abwärme des stromverbrauchs (der ist bei 3 ghz etwas höher als beim trible mit 2,3 ghz)
5. für kleine homeserver eh effizienter wegen den autonomen kernen die sehr flexibel eingesetzt werden könntn.
also solltest du dir mal wissen aneignen um dich nicht selber bloszustellen, in dem man zwar einen diskusionswürdigen thread eröffnet aber keine ahnung von dem hat was man da eigentlich schreibt..
grüße neow
Signatur!
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
VVVVVVVVVVVV
Hinzugefügter Post:
Also wenn der Preis der leistung angepasst wird ist es kein thema das teil zu verkaufen!
der E6750 kostet ca.145€ und wenn der Tripple auch bei 145€ liegt ist das fair!
wenn der quad 9500er schon 150 kostet aktuell, wird der trible drunter liegen
Hinzugefügter Post:
Wenn ihr schon sagt, AMD deaktiviert 1 Kern ob kaputt oder nicht, wie kann man den dann wieder Aktivieren ??? Sind die AMD Dual-Core eigentlich auch Quads oder hab ich das Falsch verstanden ????
EDIT:
http://www.hartware.de/news_44058.html
das muss jemand sofort Testen.
man kann auch die kerne unabhängig voneinander takten

hat jeder phenom besitzer schon gemaacht... hatte mal auf 2 kernen 3 ghz 1 1 ghz und inen 1,8 ghz zu testzwecken