Trindent RAM auf TridentX

ntimo

Neuling
Hallo,
Ich habe im Moment in meinem PC 16 GB Trident RAM auf 2400 mhz verbaut lohnt sich ein Update auf TridentX leer habt ihr andere empfehlungen

Gesendet von meinem PadFone 2 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es lohnt sich nicht.

Damit man das aber überhaupt beurteilen kann, hättest du vielleicht ein paar Angaben zu deinem System machen sollen.

Also dann mache ich das doch mal

CPU: Intel i7 4770K
Mainboard: AsRock Fatal1ty Z87 Professional
GPU: Geforce GTX 780 OC

Mit welchen Einstellungen betreibst du deine Trident?
Sind diese bereits übertaktet, ist das ggf. geplant?

Ein Umstieg lohnt sich wohl nur, wenn du mit einem deutlich schnelleren Kit liebäugelst (ab 2666+), weil deine Tridents diesen Speichertakt nicht schaffen.

Fraglich bleibt aber selbst dann, ob du von dem zusätzlichen Speichertakt in der Praxis wirklich etwas merkst.

Im Moment 2400 mhz

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh