Treiberversion 8.430.0.0 richtig für Powercolor HD 3850

CC-R

Neuling
Hi,

wollte mal wissen ob das der richtige Treiber ist oder ob es schon einen neueren gibt

Habe Windows Vista Ultimate

MfG
CC-R

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Ram vom PC hat ja direkt nichts mit der GraKa zu tun.

Aber 2GB empfinde ich derzeit noch als ausreichend.

Aber bei einem Spiel für das 2GB Ram nichtmehr ausreichen, wirds auch mit ner HD 3850 knapp.

Zuletzt bearbeitet:
Wobei bei der Karte der neue Treiber nicht allzu viel bringen sollte ;)
Die neuen Treiber sind ja eigenldich nur für die Hd4000 Serie wichtig, alles über 8.3 reicht für die Hd3000

Alex
Da Grafiktreiber immer viele Fehler haben und gelegentlich welche behoben werden bringen auch bei älteren Chips die neuesten Treiber was. Ob man nun jede Treiberversion mitnehmen muß ist Ansichtssache.

Da Grafiktreiber immer viele Fehler haben und gelegentlich welche behoben werden bringen auch bei älteren Chips die neuesten Treiber was. Ob man nun jede Treiberversion mitnehmen muß ist Ansichtssache.

Naja, es wird nicht immer nur besser durch neue Treiber!
Ich sag nur Nvidia 175er Treiber im Vergleich zum 169.44 mit ner G80 GPU!
169.44 Crysis @Very High bei 25-50 FPS mit dem System aus meiner Sig, 175er Treiber 12-35!
Also manchmal lohnt sich das updaten wirklich nicht ^^

Alex

Mein Sys:
X2 5000+
AS Rock NF7G HD
2GB Ram
und die HD 3850 512 MB

ist eine XFX 8800GTS XXX schneller bzw. besser geeignet bei dem sys

8800GTS G92?
Naja, ich wprde eher eine HD4850 nehmen, die ist nochmal schneller als die 88GTS XXX und kostet gerademal 128€!

Alex

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh