Treiberproblem

-x30n-

Enthusiast
Also das betriebssystem ist xp home. Also wenn der standart treiber von windows drauf ist geht alles aber sobald ich den nvidia treiber drauf machen bleib beim start nach den balken die da so nüber gehen der bildschirm schwarz.Graka is ne Geforce 4 mx 440 von Aopen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wäre nett wenn du dein system beschreibst.

Mainboard, speicher etc.

und btw auch software kram : also z.b. haste sp1 drauf oder nicht.

ich würd sagen ( wenn du das nicht schon getan hast)

installiere die neusten Mainboardtreiber, und zieh danach sp1 für windoof xp drauf. wenns dann noch nicht klappt würd ich dir ein Updatepack für windows nach sp1 ans herz legen(das beste gibts meienr meinung nach hier) update pack 1.5 von winboard

und auch den aktuellen nvidia treiber nicht vergessen. wenns dann nicht geht frag noch mal :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
das ist nicht mein rechner gehöert ner bekannten.Das Mainboard ist ein Elitegroup. Muss morgen mal nach der genauen Bezeichnung nachschauen!

Also hab etz den neuen Service Pack installiert und den neusten Mainboard treiber. Aber etz kommt aber immer noch ein schwarzer Bildschirm. Und wenn man ein paar Sekunden wartet schaltet sich der bildschirm ab. Mainboard ist übrigens ein Elitegroup K7VMM.
Antwortet bitte schnell!!!

es ist erst danach augetreten nach dem ein Freund von ihr die dsl karte eingebaut hat

welche directx version hste drauf? deine karte kann nur 8.1.
nimm die karte raus vielleicht ist sie defekt und probiers nachträglich mit installieren. vielleicht sitzt sie einfach nur schlecht.

Zuletzt bearbeitet:
9.1b aber das ist ja egal hatte bei meinem pc als ich noch ne geforce 4 ti 4200 hatte auch 9 drauf

wo bleiben die Profis?
Kann net grad lang online bleiben weil sie hat keine flat!!!

ähm bei sowas kann ich meinem vor redner nur recht geben. erst mal die dsl karte raus. und noch mal probieren.

edit:

ich hab mir das board mal angeschaut(bild) ich würds mal in den anderen pci steckplatz packen wenns geht

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh