highwind
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen R5 5600
- Mainboard
- ASUS TUF Gaming B550M-Plus
- Kühler
- Thermalright HR-02 Macho Rev. B
- Speicher
- Crucial Ballistix 3000MHz CL15 (2x16GB)
- Grafikprozessor
- ASUS TUF Gaming X3 Radeon RX 5700 XT OC
- Display
- Dell S2721DGF
- SSD
- Samsung PM9A1 (1TB)
- Gehäuse
- SilverStone Temjin Evolution TJ08-E
- Netzteil
- be quiet! Pure Power 11 FM 550W
- Keyboard
- QPAD MK-80 (MX blue)
- Mouse
- QPAD 5k
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro
- Webbrowser
- Firefox
Servus,
also ich weiß nicht, was bei mir los ist.
Mein System:
P4 2,8NW @ 3500MHz
2x256MB BH5 @ 200MHz 2-2-2-5
IC7-G
MSI Radeon 9800 Pro @ XT Takt
Ich spiele Counter-Strike auf 800x600@16bit, hab Max-FPS auf 100 in der Config hochgestellt und hatte eigentlich erwartet, dass das Game auch durchgehend mit 100FPS läuft.
Hab das dann mal mit net_graph 3 gechecked und war extrem erschrocken, als ich dann gesehen habe, dass es Spielszenen gibt, wo meine FPS teilweise unter 50 sind !!!!
Sobald der "Raum" etwas größer ist und 4-6 andere Playermodels sichtbar sind, evtl noch eine Smoke liegt, brechen die FPS so extrem ein... auf de_aztec beim Bombenplatz A ist das z.B. sehr extrem.
Ist das ein Fehler in den Treibern ?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine so alte Spieleengine wie die von Half Life ein relativ modernes System wie meins so stark auslasten kann, vor allem nicht auf der lächerlichen Auflösung von 800x600 mit 16 bit !!!
Weiß jmd Hilfe ?
Ach ja, AF und FSAA ist natürlich deaktiviert (via aTuner).
Ich zocke per OpenGL, bei D3D isses aber nicht viel anders.
also ich weiß nicht, was bei mir los ist.
Mein System:
P4 2,8NW @ 3500MHz
2x256MB BH5 @ 200MHz 2-2-2-5
IC7-G
MSI Radeon 9800 Pro @ XT Takt
Ich spiele Counter-Strike auf 800x600@16bit, hab Max-FPS auf 100 in der Config hochgestellt und hatte eigentlich erwartet, dass das Game auch durchgehend mit 100FPS läuft.
Hab das dann mal mit net_graph 3 gechecked und war extrem erschrocken, als ich dann gesehen habe, dass es Spielszenen gibt, wo meine FPS teilweise unter 50 sind !!!!
Sobald der "Raum" etwas größer ist und 4-6 andere Playermodels sichtbar sind, evtl noch eine Smoke liegt, brechen die FPS so extrem ein... auf de_aztec beim Bombenplatz A ist das z.B. sehr extrem.
Ist das ein Fehler in den Treibern ?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine so alte Spieleengine wie die von Half Life ein relativ modernes System wie meins so stark auslasten kann, vor allem nicht auf der lächerlichen Auflösung von 800x600 mit 16 bit !!!
Weiß jmd Hilfe ?
Ach ja, AF und FSAA ist natürlich deaktiviert (via aTuner).
Ich zocke per OpenGL, bei D3D isses aber nicht viel anders.

, bin aber grad zu hungrig und ist etwas ne längere angelegenheit :>
ich hasse Treiber!!!
)
)
, du weisst schon das es bei cs nicht nur eine textdatei gibt oder? ^^, sag ma bitte welche. achja ich hab 7 treiber, einer ist auch beim omega drin, meinst du ich soll den ausm omega paket nehmen?