Treiberfrage!

-Revo-

Moderator, Samurai Champloo, Queen of Woke
Hardwareluxx Team
in Trauer um den LTDW * 17.02.2003, 19:41 † 26.10.
hi Leutz!

Und zwar wollte ich gern wissen ob ich meine Geforce FX 5800 400/800 @ 500/1000 wieder neu übertakten muss wenn ich die Treiber aktualisiere und wenn ja gibt es Möglichkeiten dat zu verhindern?

MFG Revoltec:asthanos:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey was gehtn? Wo ist der Hilfsgedanke??:heul: :heul: :heul:

Naja es geht mir doch nur darum ob ich, meine Karte nochmal stressen mus ganz einfach , außerdem kostet es ja auch etwas Zeit!!

Würde mich freuen wenn auch noch andere ihre meinung abgeben würde!!!!!!!:heul: :heul:

hä ich seh den sinn net? kannst doch einfach auf 500/1000 stelln!

jopp oder wilslte das auf die karte (fest) flashen?
Ansonsten würd ichs auch per rivatuner oder so einfach beim windoofstart oc lassen

Och Leute ich mein einfach nur wenn ich jetzt von dem 52.16 auf den 53.03 wechsel ob ich meine karte dann neu OC muss da ich ja vorher die alten Treiber deinstallieren muss!!!!!

Also??

MFG Revoltec :asthanos:

ja klar~.^(wenn dus nicht in die karte "eingeflasht" hast)

das kostet 2sec....in rivatuner rein-500/1000 einstellen, bei boot an udn fertig

Hab leider noch keine Erfahrungen mit diesem tool! Wo bekom ich es her und ist das auch sicher ich mein geht so nichts kaputt?

Danke schön!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh