Treiber

Sven17

Neuling
Ich will mir heute Windows 7 bestellen und wollte fragen ob ich noch meinen alten nvidia treiber nehmen kann und wenn nicht wo ich einen neuen herbekomme ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Brauchst gar keinen Treiber....ist in Windows 7 integriert, zumindestens so, daß es problemlos läuft.
Neuere bekommst Du dann über die Update Funktion bei Win 7

Wenn nicht: Von der Nvidia-Seite den neuen runterladen.
Dein alter Treiber funktioniert nicht.

ich klinke mich mal hier ein:

Bekomme morgen meine SB Version Win 7 Home Preium 64 Bit.
Nun habe ich soweit alles nötigen Treiber zusammen um es sofort zu installieren - bis auf folgende Treiber:

Logitech Mx518,X-Fi Extreme Music,Logitech Rumblepad 2 und meinen 226BW.Da gibt es laut den Homepages zur Zeit nur maximal die Vista Treiber in 64 Bit.Sollte ich warten oder die Vista treiber probieren?

danke

Für deine Maus und den TFT benötigst du keinen extra Treiber, die bringt Win 7 schon mit ;)

In Sachen X-Fi sollte es für Win 7 64bit entsprechende Treiber geben. Vllt. mal im X-Fi Thread nachlesen. Ansonsten funktionieren die meisten Vista Treiber.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh