Treiber richtig Installieren oder Einbinden ?!

PCFREUND89

Neuling
Hallo Liebe Luxxer :cool:

Ich hab ein Problem mit meinem Windows und den lieben lieben Treibern ..

Ich brauch genau 4 Treiber für meinen Pc ( Windows ) damit alles funktioniert, und zwar.

1x Chipsatz Treiber ( Intel )
1x Sound Treiber ( Realtek )
1x Netzwerk Treiber ( Realtek )
1x Grafikkarten Treiber ( Ati )

ich kann aber nur beim ATI Treiber den Pfad auswählen wo ich den gerne Installieren möchte.. bei den anderen leider nicht , gibt es eine möglichkeit dies trotzdem zu tun oder gibt es einen weg diese Treiber in Windows einzubinden ?

würd mich über Tipps und Hilfen freuen.

mfg
PCFREUND

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaube, das was du bei ATI mit dem Pfad meinst, ist lediglich der Ordner, in den die Installations-Dateien entpackt werden. (Den kann man nach der Installation wieder löschen)

Ich hab noch nie gehört, dass man Treiber irgendwo separat hin installieren könnte. Die kommen in das entsprechende Windows-Verzeichnis würd ich sagen ;)

naja bei mir sieht das so aus !

Ich möchte das aber nicht so !

ich will das alles wo anders haben , nur das kann ich halt beim Treiber installieren nicht aussuchen .. die installieren einfach : /
das muss doch irgentwie gehn oder nicht ?

Zuletzt bearbeitet:
Die erforderlichen Treiber werden wohl in Windows installiert.
Das was du da an Ordnern hast ist die dazugehörige Software mit der die Treiber installiert werden.
Da solltest du eigentlich aussuchen können wo diese Software installiert wird.
Abgesehen davon sollte, und hat Win7 bei mir alle treiber selbst gefunden und installiert.
Auch die realtek treiber sound und Netzwerk.
Deswegen habe ich wohl auch keine realtek Ordner in Programme.

Das wird auch schon seinen Grund haben.

Ich selber würde niemals Treiber niemals auf eine andere Partion installieren. Selbiges gilt m.E. auch für Virenscanner und Firewall.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh