Treiber Problem mit 6600GT und RefreshForce

Miroslav

Neuling
Hallo,

ich hab einen neuen Graka Treiber installiert und wenn ich nun RefreshForce starte um 120hz bei 640x480 (was ich für Q3 brauche) zu setzen kommt da ein Fehler, dass er keinen Monitor finden kann. Jedoch wird mein Monitor richtig erkannt in Windoof.

Was nun?

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo @ Miroslav,

was hast du für einen Treiber installiert ( version ) ?

Und was für ein Betriebssystem hast du Windows XP oder VISTA ?

mfg
Chris

Speicher: 2 GB RAM Kingston
GraKa: XpertVision 7600GT AGP 256MB
HDD: 2 x 80 GB Hitachi
Netzteil: Levicom 350 Watt

Zuletzt bearbeitet:
der graka treiber ist ja nicht das problem sondern dass er den monitor nicht erkennt obwohl der im gerätemanager da ist. ka ob ein anderer treiber für die graka was bringt...

Probiere es einfach mal aus mit den treibern.

Wenn es nichts bringt melde dich nochmal.

mfg
Chris

hm hab nun schon treiber ausprobiert geht nicht...evtl sollte ich es nochmal mit dem alten probieren den ich vorher hatte abre das is so ein 8x.xx - also richtig alt
Hinzugefügter Post:
suche immernoch hilfe warum er den moni nicht mehr erkennt wenn ich refreshrate starte

mfg

Zuletzt bearbeitet:
hmm...ok....läuft das Prog. RefreshForce im hintergrund, wenn du den neuen Treiber installierst ?

Denke mal das es am treiber liegt,wenn du dann das RefreshForce startest.Das der treiber dann deinen Monitor nicht mehr erkennt.

Versuche es mal mit einem der alten nVidia treiber.

http://downloads.guru3d.com/download.php?det=1373

mfg
Chris

refreshforce läuft nicht im hintergrund.

ist ja auch ein miniprog was nicht so anspruchsvoll ist ;)

mfg

*EDIT* Ich hab alles probiert und es klappt nicht. Für Q3 kann ich jetzt noch r_displayrefresh 120 setzen, aber ich hätte es gerne in Windoof vordefiniert.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh