Treiber installiern

Butthead619

Enthusiast
Hallo ich wollte mal wissen wie man die Treiber für sein Mainboard installiert ich hab das Gigabyte GA-770TA-UD3.
Die Treiber werde ich von der Herstellerseite bekommen. ich hab noch nie Treiber fürs Mainboard installiert also ich hab keine Ahnung.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am besten du installierst den SB-Treiber von der AMD/ATI Seite.

(game.amd.com --> Motherboard/Integrated Video Drivers --> Individual Drivers (Motherboard/Chipset) --> Dein Betriebssystem --> South Bridge Driver 10.3)

Wenn du AHCI aktiviert hast, kannst du auch den AHCI Treiber noch installieren (gleicher Menüpunkt wie SB-Treiber).

Und die Sound- und Netzwerktreiber von Realtek.

Zuletzt bearbeitet:
Gut hab ich gemacht aber danach haat er überhaupt nich mehr funktioniert ich hab es erst mit Starthilfe geschaft das der PC wieder hochfährt.

Dann hast du irgendwas falsch gemacht...

Dass SB Southbrigde beutet hätte man aus meinem Beitrag auch ersehen können (South Bridge Driver 10.3).

Dann muss ich es wohl nochmal versuchen. Wie installier ich den genau ich hab erlich gesagt nicht viel ahnung.

Doppelklick auf die Datei und der Installationsroutine folgen. Wie bei allen anderen Treibern auch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh