Treiber für Pinnacle Pro 901 oder Asus N73SV?

thetrash

Enthusiast
Hallo Allerseits,

bisher bin ich ja wirklich sehr zufrieden mit Windows 8.
Allerdings merke ich nun immer mehr, dass es noch kaum Treiber gibt.

So würde ich gerne meinen Drucker nutzen, kann diesen aber leider nicht installiert bekommen. (Lexmark Pinnacle Pro 901)
Mein Notebook (N73SV) läuft eigentlich ganz gut, allerdings habe ich links an der Seite Lautstärke Tasten die ich nicht zum laufen bringe.

Hat da jemand Erfahrung mit dem ein oder anderem?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wird wohl kaum ein User hier im Win8 Bereich dein Drucker oder Notebook haben.
Eher im Drucker Bereich oder Notebook Bereich schauen ob es nicht sogar Sammelthreads gibt.
Hab gerade mal geschaut, anscheinend bietet Lexmark ja keine Treiber ( Software) für Win8 an.
Ist na klar nicht die Schuld von Microsoft.
Funktioniert der WIN 7 Treiber (Software) nicht?
Genau wie spezielle Tastaturtreiber für Notebooks, da kannst du dich nur an den Hersteller wenden.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh