Treiber für Epox ep-8k3a

CrazyBabe

Neuling
Ich suche schon seid Stunden im Internet nach einem Treiber für die Grafikkarte Epox ep-8k3a, da ich denke , das diese nicht richtig Installiert ist, da es einige Fehler beim Zocken gibt.

Ich bedanke mich schonmal im vorraus
:angel: :angel: :angel: :angel:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sag mal, irgendwie schnallst du nicht, dass das ein MAINBOARD ist ! KEINE GRAFIKKARTE, wie ich schon in deinem anderen Thread schrieb...
Was willst du denn überhaupt machen bzw. was für ein Problem hast du?

Hier der Chipsatztreiber fürs epox. Du hast stundenlang gesucht?! Vielleicht hättest du einfach auf die Herstellerseite gehen sollen und dort den Treiber runterladen: http://www.epox.nl/downloads/drivers/products/?product_id=387

@clumsy

nur weil du schon etwas länger mitglied dieser community bist gibt hast du noch lange nicht das recht einen neuen user der sich offensichtlich nicht mit hardware auskennt so anzumachen, wir sind hier ja schließlich in einem forum um anderen zu helfen, deinen lehrling kannst du meinetwegen so anmachen wenn er scheisse baut das ist mir egal, aber einen neuen user runtermachen ist nicht die feine englische. so soviel dazu von meiner seite. jetzt wieder BTT.

@CrazyBabe

du bist mir ja auch so ein scherzkeks, da gibts ohne ende downloads für das board, du musst ja einfach nur oben auf "latest bios", "drivers" oder "manual" klicken dann kommst du zu deinen downloads

wenn sich jemand anstellt wie der erste mensch, dann kann man doch auch drauf hinweisen, wie man´s hätte besser machen können. ist ja nun wirklich nicht schwer das zeug zu finden....besonders wenn man "stundenlang" sucht.

in diesem punkt gebe ich dir ja auch recht, aber man kann auch etwas höflicher sein und nicht gleich jeden als idioten hinstellen. ein bisschen gedult kann man wohl für neue user aufbringen. nicht jeder neue hat soviel fachwissen dass er in seinem ersten beitrag ne 15pkt. abi abschlussprüfung über die verschiedenen cpu-architekturen schreiben kann ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh