Treiber für Dell Inspiron 9400

Sith

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
31.10.2005
Beiträge
782
Hallo,
ich werde in den nächsten Tagen mein Inspiron 9400 bekommen und wollte jetzt schonmal auf Treibersuche gehen. Wo finde ich da aktuelle Treiber? Ich hatte bisher noch nie ein Notebook, nur eben einen Desktop und da gab es nie Probleme mit Treibern, wie ich jedoch mancherorts las, ist das bei Notebooks nicht so einfach.
Also wo finde ich die passenden (aktuellen!) Treiber? Bei Dell.de konnte ich nichts finden.
Für welche Hardware brauche ich Treiber? D.h. was wird nicht von Windows erkannt und wo gibt es aktuellere Treiber als die von Dell ausgelieferten?
Gruß,
Sith
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Chipsatz Treiber, W-Lan Treiber etc. installierst du einfach von der mitgelieferten CD. Die Grafiktreiber sollten allerdings immer aktuell sein. Daher lädst du dir die aktuellen Desktop Treiber und die gemoddete Inf-Datei von der Seite www.laptopvideo2go.com runter.
 
die Omega Treiber werden für Nvidia Karten leider nicht mehr aktualisiert, deshalb fallen die raus. Für ATI-Karten natürlich tolle Treiber.
 
ich hab in nem anderen forum gelesen, dass die garantie flöten gehen kann, wenn man nicht die dell-treiber verwendet, weil die die grafikkarte mit einer anderen taktfreqenz ansprechen würden, stimmt das?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh