Treiber für 7600 go ?

NoName888

Neuling
hallo leute,
und zwar such ich nen treiber für meine laptop-graka, es gibt zwar einen auf der hersteller seite (nVidia VGA Driver 8.3.4.0) aber

1. weiß ich nicht ob das der aktuellste ist
2. ob man mit dem was zocken kann?

bräuchte hilfe!!!!:confused:
bin für jeden post dankbar

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Satzzeichen reicht locker aus ;)

Auf der nVidia-Seite gibt´s immer die aktuellsten offizielen Treiber

Unterstützt der NVIDIA-Treiber die Mobile-Grafikkarten überhaupt??? Die Geforce 7800GTX Go logischerweise, aber die 7600er ??? Wenn nicht, lies einfach mal die Chip IDs mit dem NiBiTor aus und dann modifizier ich dir die inf! :wink:

EDIT: Zumindest der 91.31 WHQL hat keinen Eintrag für die Geforce 7600 Go... Ich such mal den letzten!

Zuletzt bearbeitet:
citizen_one schrieb:
lies einfach mal die Chip IDs mit dem NiBiTor aus und dann modifizier ich dir die inf!

wie geht das, hab mit dem prog noch nichts gemacht?

Zuletzt bearbeitet:
und was mach ich dann mit der .inf datei????
mfg

nochmal -> treiber downloaden und entpacken ->*inf Datei saugen und in das Verzeichnis hineinkopieren wo du den treiber vorher entpackt hast, die alte *inf datei überschreiben ->dann auf setup.exe und fertig

Kay, nochmal meine Idee:

1.) Du saugst dir NiBiTor und installierst das Programm.

2.) Du klickst auf "Tools"->"Read BIOS"->"Select device..."

3.) Es öffntet sich ein Fenster in dem in einem Kasten die "deviceid" und rechts unten die "SubVendor" und die "SubSystem" angezeigt werden.

4.) Du postest diese 3 Einträge mit der Versionsnummer des Treibers, den du verwendest und ich bastle ne .inf ;)

AlBundy schrieb:
wie wäre es denn mit den omega-treibern? <<< klick hier >>>

da die omega treiber ja immer so aktuell sind :hmm:

und an deiner stelle würde ich mein Vorschlag nehmen, was soll er da noch jemanden ne inf basteln lassen wo man noch gefahr läuft das was falsch gemacht wird, sorry is zwar gut gemeint, aber wenn es schon so eine Seite gibt wo sowas profesionell gemacht wird, und immer zu den aktuellsten Nvidia und sogar den neusten beta Treibern sowas angeboten wird, warum nicht da das saugen ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh