Treiber einstellung

blackbandt

Enthusiast
ich les desöfteren immer wieder das einige leute im Treiber von Nvidia/Ati extra was einstellen das das Game noch schöner wird.

Jetzt meine Frage:

Wenn ich zb Call of Duty 5 oder so Spiele reicht es wenn ich imgame alles auf max stell. Und das game ist auf höchter stufe oder kann man es noch scöner machen direkt im treiber wenn ja wie.

Für ne kleine erklärung und Anleitung wäre ich dankbar

Gruß

Black

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche Grafikkrate hast du denn in deinem System? Ich nehme mal an du kannst CoD trotz hohen Details flüssig spielen? Wenn du noch mehr aus dem Spiel herausholen willst, installierst du einfach nhancer und stellst die weiteren Modi für AA z.B. frei...

OK Karte is ne GTX295 von Zotac denk mal die Reicht ;) Kann mr das einer erklären mit nhancer was ich da einstellen muß kann?

Zuletzt bearbeitet:
Die Karte dürfte dafür allemal ausreichen :)
Wenn du wissen willst wofür die ganzen Einstellungen sind: du googelst nach dem Begriff und stellst dann nach belieben ein um hinterher zu schauen ob sich etwas verändert hat.
Wenn du gar nicht klar kommst, nochmal nachfragen ;)

Alles klar Danke. Werd ich machen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh