• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Traveler DC-4000

jacky

Enthusiast
Ich weiss das ist ein PC-Forum aber es geht um die oben genannte Digicam. Undzwar will ich wissen ob man diese auch als Webcam nutzen kann.
Ich besitze diese Kamera selber nicht sondern jemand anderes. Ist zwar ne Aldi Cam aber eigentlich sollte das doch jede können oder nicht?
Würde mich freuen wenn mich da jemand ma aufklärt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Canon kann das nicht. Aber ich glaub die Frage wäre besser im Consumer Electronics aufgehoben, da gehts mehr um Kameras.

Ansonsten würde ich solche Kameras aber als Mist bezeichnen... aber als Webcam, wenn sie das kann könnte es ausreichen. Nur warum dann nicht ne richtige Webcam?

Also ich habe z.B. eine Fuju F410 und die kann auch als Webcam benutzt werden.
Naja warum ne Webcam kaufen wenns auch mit der Digicam geht?
Machen wir uns nix vor ne Webcam hat ne schlechte Qualität es sei denn man gibt viel Geld aus.
Für meine Zwecke reicht die Fuji. Hatte mich nur interessiert obs mit der Aldi Cam auch geht.

Vielleicht kann ein Mod das ja verschieben. Ansonsten erstmal danke für deine Antwort.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh