Transcend Axeram DDR2 1200

RichieMc85

Urgestein
Moin hat schon wer Erfahrungen mit dem Ram. Der soll ja richtig gut gehen. Hab gesehen die haben schon 1300 MHZ mit 2,35 V erreicht. und der Preis ist für so Ram auch Klasse

hier mal ein Geizhals link: http://geizhals.at/deutschland/a290045.html

Testberichte gibt es leider keine aber ich habe mir mal ein paar bestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mach ich ja:bigok:

scheinen ja doch nicht so toll zu sein. vielleicht habe ich ja mehr glück

Jo. Da geht noch mehr. Hatte nur keine Lust mehr, beim X38-DQ6 die ganzen Nebensettings noch durch zu testen.:(
Mal schauen, vieleicht überkommt es mich noch mal.

Ich werde mal auf dem Commando testen und auf dem Evga 680sli mal gucken was so geht

morgen ist der Speicher da... dann gehts los

wie issn jetzt der speicher gut oder schlecht weil ich auf der suche nach neuem bin weil meine ocz bei 455MHz aussteigen

Gigantisch die Rams :bigok:

Heute gekauft laufen gerade 640 5-5-5-15 mit 2,35V :eek:

Einfach nur der oberhammer und dazu noch dermaßen günstig. Absolute Empfehlung.
Hinzugefügter Post:
was für chips sind denn da drauf?

Ich denke da können nur GKX drunter sein, bei der Taktrate und dazu noch der Spannung die ja nur 2,2V für 1200 beträgt.

Zuletzt bearbeitet:
Was isn das sonst so drauf ?

Hab auch so gut wie nix von den Riegeln gehört mal auf gut Glück gekauft weil für 90€ kann man ja bei 1200ern überhaupt nix sagen oder Who Cares ?:)

Ah ok sind GMH's drauf laut allen Ramlisten.

Zuletzt bearbeitet:
Nabend. Hab den Heatspreader mal kurzerhand abgeschraubt. Ging ganz leicht, die Pads liegen nur auf. Es sind GMHs. Mit aktiver Kühlung kriegst man die bis 660MHz bei 2,45v 5-5-5-12.

Aber hallo :) was besseres auf dem High Performance Mode hab ich für den Preis noch nie gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh