Tp link 1043n media server

meph!sto

Urgestein
Hi,
I habe einen wr1043n von tp link im Einsatz. Der integrierte media server zeigt mir leider nicht alle Alben (begrenzt auf 5) auf dem eingesteckten USB stick an. Liegt das einfach am media server oder lässt sich das irgendwie beeinflussen? Stick ist fat32 formatiert.

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind alle die selben Formate? Eventuell fehlt eine Playlist? Sind im hintergrund die MedienDaten drinnen?
Ist die Musik gekauft oder von CD?

Hi,
Die Musik ist von CD ins mp3 format gerippt. Playlisten gibt es keine. Es funktioniert ja auch teilweise, was mich nur sehr irritiert ist dass ich in Netz gelesen habe dass der media server nur für 100 Dateien ausgelegt sein soll. Da widerspricht aber irgendwie meiner Auffassung eines media servers ^^

Update:
die standard Firmware und dessen Media Server können nur 100 Titel führen.
Mehr geht nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh