corsairmicro
Enthusiast
OK ist gebongt ! 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
corsairmicro schrieb:Was meint ihr , ein Toshiba 1712 aus September 2003 für 18.- ist das ok ? Das Gerät ist gebraucht aber völlig ok mit Garantie.
corsairmicro schrieb:Mal gucken was der noch so kann.
sorry, ich will dich wirklich nicht enttäuschen, aber DVD-BRENNEN brauchst du gar nicht erst versuchen![]()
![]()
Bucho schrieb:Hi Leute !
Seitdem mir damals mein 6x Mitsumi CDROM agekratzt ist und das 8x Mitsumi der reine Taubmacher war hab ich mir ein Toshiba 6x CDROM gekauft.
Naja und was soll ich sagen - seitdem bin ich ein Toshiba Fan !
Hatte etliche CDROMs und auch noch ein 1612 in meinem 2. Rechner.
In meinem jetzigen hab' ich ein 1802 - das rennt aber fein.
Hab' bis jetzt noch kaum Probleme gehabt.
Für alle Toshiba DVD-Rom Besitzer interessant:
http://hijacker.rpc1.org/toshiba_nolimit/
Hab' von dort die J031 Firmware auf meinem 1802er und es rennt wirklich super.
CM50K schrieb:jammer, du surfst ja hauptsächlich mit deinem rechner, erzähl mir nicht, du rippst dvd´s oder kopierst spiele oder installierst haufenweise spiele...
dann spätestens wirst du merken, dass es bessere laufwerke gibt, als das 1802
glaub mir![]()
Jammer schrieb:naja du hast ja keins oder ;-) und ich hab den vegleich 18 17 16 bald 19 und andere laufwerke und weiß was ich sage und ich glaube ich mache mehr mit meinen als du und was ich alles mache kannst du ja nicht wissen nur weil du nicht multitask bist heißt das ja nicht das ich nur im netz bin ich kann sehr wohl mehrere sachen gleichzeitig im gegensatz zu dir machen das kannste du mir ruhig glauben ;-) ^^
spz
spz![]()
CM50K schrieb:
stimmt, hatte ich vergessen!
sorry...
CM50K schrieb:kannst du mal ´ne DVD testen?
am besten 1x DATEN-DVD und einmal ´nen DVD-FILM...
ich hab nämlich ´nen NO-LIMIT-FW druff, dann können wir mal direkt vergleichen
testen tu ich mit NERO CD-DVD SPEED 3.30 und DVD-SPEED 0.53...
CM50K schrieb:öhm, wir sollten die gleichen medien zum testen benutzen bzw. vorher festlegen, was genau wir zum testen verwenden...
bei mir kommen da immer andere ergebnisse raus!
hab hier auch keine vernünftigen cd´s/dvd´s am start![]()