H
hornedry2k
Guest
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe ja das Toshiba A80-154, ABER gestern habe ich mal auf Arbeit was getestet und es ruckelte. Ich dachte mir, daß das nicht sein kann, ABER dann sah ich das Problem. Der Lufteinzug ist unter dem Notebook, der Luftausgang der 6600er zur Seite.
![]()
Wer hat sowas mit Logik erfunden? Wie soll ein Notebook Luft von unten ansaugen wenn es auf einem Tisch steht?
Als ich das Notebook dann ein bisschen zur Tischkante hingestellt habe, daß der Lufteinzug funktioniert, ruckelte nichts mehr.
Gibt es da eine Lösung??

wenn du wirklich der meinung bist, daß fehlender fußabstand da die grafikkarte langsamer macht
kauf dir halt son notebookcooler. die gibts bei ebay für paar € (achtung: versand meist 3 x soviel wie der cooler) oder überall woanders auch nciht für teuer...
.

) ein chorknabe bin, ist mir schon klar, nennt man sarkasmus. bezieht sich aber in der regel auf ein vorher mitunter vermutlich nur auf lesefaule user. im endeffekt sollte man nur nach hilfe fragen, wenn die eigenen mittel nicht mehr ausreichen, die fragestellung zu beantworten. der größte teil der user, welche sich ab und zu ma nen flame einfangen, lassen aber mit voller ABSICHT andere leute für sie googlen oder sonstwas. nicht weil sie dazu nicht selbst in der lage wären, sondern weil sich einfach schlichtweg zu faul sind. und das geht dann auch an dem eigentlichen sinn und zweck eins solchen forums vorbei und lässt den einen oder anderen halt eben als faulen sack oder unfähig-google-zu-nutzen-user dastehen.

Ich habe ja das Toshiba A80-154, ABER gestern habe ich mal auf Arbeit was getestet und es ruckelte. Ich dachte mir, daß das nicht sein kann, ABER dann sah ich das Problem. Der Lufteinzug ist unter dem Notebook, der Luftausgang der 6600er zur Seite.
![]()
Wer hat sowas mit Logik erfunden? Wie soll ein Notebook Luft von unten ansaugen wenn es auf einem Tisch steht?
Als ich das Notebook dann ein bisschen zur Tischkante hingestellt habe, daß der Lufteinzug funktioniert, ruckelte nichts mehr.
Gibt es da eine Lösung??