Tool zur aktuellen Taktfrequenzauslesen gesucht

possi

Neuling
Hi,
ich habe hier eine MSI 6800GT und suche ein Toll womit ich die aktuele Taktfrequenz der Karte sehen kann. Ich werde das gefühl nicht los das meine nicht zwiechen 3D und 2D Modus unterscheidet und immer volldampf fährt. Eigentlich soll ja der Lüfter bei 2D und 3D unterschiedlich laut sein, aber das bleibt alles auf dem selben Level.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
rivatuner, oder allgemeine systemtools, wie aida oder everest...

nimm den rivatuner, der zeichnet die taktraten und temperaturen auf und stekkt sie grafisch dar ....

Zuletzt bearbeitet:
thx, programm heruntergeladen und installiert. Nur wo steht die aktuelle Taktfrequenz dort???

In dem Fenster "Main", dann auf dem kleinen Pfeil, und dann auf Hardwaremonitoring, das zweit letzte soweit ich weis, bin auf der Arbeit und kann leider grand ned gucken,....

Vielen Dank OliverM84,
war absolut richtig. Jetzt kann ich den Takt sehen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh