Tool zum IP´s verfolgen.

The2Brain

Banned
Hi.

Wusste jetzt nicht wie ich die überschrift machen sollte... naja.

Also ich habe folgende Frage.

Gibt es ein Tool oder ein Programm, mit welchem man z.b. an einer Email Adresse den Standort eines Users zurück verfolgen kann? Zumindest bis in die Region zurück. Oder besser gar Stadt?!

greetz
The2Brain

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry. Hatte an die Suche nicht gedacht, da das ganz ein bisschen schnell von statten gehen muss... :(

Gibs das Teil irgentwo zu downloaden?

(google neben bei noch nach ;))

greetz
The2Brain

suche mal bei freenet.de ---> Computer ---> Downloads nach "Neotrace" oder kannst natürlich unser altbewährtes Hausmittelchen "google.de" verwenden...

gr³³Tz
r!$|<m@n

Hm

bei visualroute.com hab ich mir mal das proggy runter geladen, scheint auch genau das zu sein wonach ich suche...

allerdings blick ich da nicht durch.

oben steht ich soll die email adresse eingeben um die es sich handelt...

gesagt getan... aber dann listet er mir X IP´s auf ?!

Irgentwie eine info über die Location wo sich der betreffende User befindet schein ich damit nicht zu kriegen...

oder mach ich da was falsch???

greetz
The2Brain

ich glaube nicht das man anhand einer eMail Adresse raus bekommen kann wo der Besitzer wohnt. Denn ich kann die eMail ja auf einem Server in Timbuktu verwalten, das Prog wird dir die IP-Adressen der Mail-Server zeigen um seine Standort zu ermitteln brauchst du seine IP mir der er gerade On-Line ist. Anders geht dasl IMHO nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh