Tool zum überprüfen von USB-Sticks gesucht.

Otto_Normal

Enthusiast
Hallo,

kennt jemand ein gutes Tool mit dem ich einen USB-Stick überprüfen kann?

Hintergrund: Hab mir einen neuen USB 3.0-Stick gekauft, da mein bisheriger recht lahm war. Allerdings haben Videodateien nach dem kopieren von PC auf Stick sehr oft (fast immer) Fehler. Und der Stick hat sich auch schon 2x einfach aufgehängt. Sein Symbol wurde zwar im Explorer angezeit aber wenn ich drauf geklickt habe, gabs von Windows nur ne Fehlermeldung. Nur erneutes formatieren half hier.

Grüße, Otto_Normal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Otto_Normal: gib bitte Feedback, was du alles unternommen hast und was geholfen hat. Ich hab ein ähnliches Problem (USB3) generell, alle Versuche bisher umsonst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh