• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Tool für AA/AF umschaltung

b1-66-er

Banned
tach

ich such n tool, mit dem ich entweder diese anzeigeeinstellungen bestimmten programmen zuweisen kann, oder womit ich wenigstens mit einem mausclick in den erweiterten einstellungen für AA/AF bin.

kanns mir atm nur bei 5 von 10 spielen leisten das zeug anzumachen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ATI TRAY TOOL eignet sich imho am besten dafür,
damit kannst du auch jedem einzelnem spiel die ocwerte+timings der GraKa zuweisen
;)

...ich liebe dieses proggie :drool:
das gibt's auch hier im downloadbereich ;)
_:_
RK

hm danke, aber das teil kommt nicht auf meinem pc klar.
resultiert jedenfalls zuoft in nem bluescreen wenn ich sachen verändere.

hm..
mir ist so was noch nie passiert,
nur wenn ich die timings zu stark verändert habe,
konnte man auf dem bildschirm nichts mehr sehn'
nahc nem restart war alles wieder ok..
welches BS und welche vers. vom tool hast du denn?
RK

bs is n leicht erkältetes Win2k SP4, GraKa treiber ist Catalyst 4.8 ... tool die version hier ausser DL section.

ehm BS bekomme ich z.B. wenn das Tool an ist, und ich über die standard aktion "rc desktop -> eigenschaften" auf die Graka features zugreifen will (oder allgemein, sobal ich das fenster aufrufen will gibs BS in irgend ner treiberdatei)
auch wenn ich WMV beschleunigung anschalte ... mehr hab ich nicht getestet kein bock auf alle 20 sec. reboot, dauert zu lange ^^

könnte mal catalyst updaten, dachte eigentlich nicht dass ich noch den 4.8er hab ...

tool die version hier ausser DL section.

schaue am besten beim tool selbst nach.
wenn du die neue version .400 ,glaub ich, hast,
könnte es vllt. zu problemen kommen,
da es sehr viele neue features implementiert worden sind.
vllt. kommen daher die Bluescreens..

werd' jetz die neuste vers. installieren,
mal gucken,wie's wird....
RK

mittlerweile gibt's schon die .401'er version....
evnt. wird das problem dadurch behoben..
hab auch den 4,8'er,hab aber keine probs..

tools-->options-->check for update ;)

gruß
RK

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh