Ton dreht sich ab

ZERO

Out of Order
moin,

bei mir am pc dreht sich der ton ohne grund in unbestimmten abständen immer ab.
wenn ich fernsehe ist plötzlich der ton weg, sobald ich bei winamp auf play drücke (auch wenn winamp auf mute ist) oder ein anderes programm aufmache, dass einen ton erzeugt ist er wieder da.
wenn ich bei winamp dann nicht auf stop drücke und der ton ist nach ein paar min wieder weg, hilft das play drücken auch nichts. dann muss ich winamp neu starten, dann geht der ton auch wieder an :confused:
wenn der ton weg ist bekommt der receiver von der soundkarte kein signal (zeigt der receiver an). soundkarte ist eine terratec dmx 6fire lt.
soundtreiber hab ich schon neu installiert.

hoffe ihr könnt mir helfen...ist ziemlich nervig während dem fernsehen alle paar minuten bei winamp einmal auf play drücken zu müssen.

mfg zero

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du sound onboard ?

dann könntest du wenigstens testen ob es ggf. an der terratec karte liegt, wenn du sagst dass der reciever teilweise kein signal meldet

jup, hab sound onboard, aber keinen optischen ausgang onboard...also kann ich den receiver nur über die terratec anhängen :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh