G
Gelöschtes Mitglied 240287
Guest
Server sollen doch nur 15 min down sein.
Nur die ruhe ;-)
Nur die ruhe ;-)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sind die Server bei euch auch down?
Und welche Settings kann ich runterstellen damit die CPU entlastet wird? Leider kann ich nicht upscalen...In diversen Games werden meine FPS nämlich besser mit Upscaling da dann die CPU nicht mehr limitiert. Geht leider hier nicht.

Ja 15 min down is klar...Komme noch immer nicht rein.
Bei mir klappte es auch nicht, bei 3 Kumpels ebenso... Einer hatte wohl mal auf Reddit geguckt, da scheinen auch mehrere das Problem zu haben angeblich.

Die Siedlung wurde mit Giftgas angegriffen und wurde damit kontaminiert. Die paar Überlebenden rettet man ja aus dem Bunker/Keller und die werden zu einer anderen Siedlung begleitet. Man soll ja dann die Mörserstellungen ausheben und wirklich alle Töten
Leider kann ich die FPS dann nicht sehen, da das Afterburner Overlay seit kurzem, nachdem ich auf die neueste Version geupdatet habe, nicht mehr im Bildschirm eingeblendet wird. Aber nur bei Division 2.
@sayer
aha! Lass mich raten das wurde im Video erklärt ? Da hatte ich kein Audio
Danke!

Habt ihr shcon Grafikbugs finden können? Ich hatte eben eine Bodentextur, ca 1m², die so komisch weiß geflackert hat
Sonst bisher keine Bugs oder Abstürze
Habt ihr shcon Grafikbugs finden können? Ich hatte eben eine Bodentextur, ca 1m², die so komisch weiß geflackert hat
Sonst bisher keine Bugs oder Abstürze
Werde mal versuchen euren clan (HardwareLuxx) beizutreten.