Todes-Heftige Latenzen durch Grafiktreiber

lügner

Neuling
Hallo

Ich weiss gar nicht ob das hier der richtige Ort ist, aber die gröbsten Latenzen auf einer langen Liste kommen von den grafikverwandten Treibern. Drum schmeiss ich das Problem mal hier rein.

An und für sich hab ich ja ne ziemlich grobe Kiste. Die gerade bei Grafik und schon gar nicht bei Audio Probleme haben sollte.
Nun hab ich bemerkt dass ich beim Filme abspielen und beim Musikhören immer heftigere Drop-Outs eingeschlichen haben.

Daraufhin hab ich mal den Latency Monitor angekurbelt und beim Resultat stehen mir die Haare zu Berge. Über 20 Treiber haben Latenzen über 1ms. Die Grafik-Treiber sogar über 10ms.

131024_latenzen.JPG

Hätte jemand ne Idee, was hier gewaltig schief läuft?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh