TK-Anlagen Frage ... Problem !!!

KimmY

Enthusiast
Hab dieses Problem schon seit ca. 2 Jahren hatte auch schon damals verschiedene Quellen zur Informationseinholung angekurbelt aber nichts korrektes gefunden oder mitbekommen !!

Es geht darum das damals irgendwas an der TK-Anlage oder so umgestellt wurde so das nur noch das (Haupt-) Telefon im Arbeitszimmer klingelt ... allerdings sollten 3 Telefone klingeln wenn jemand anruft ... man kann zwar von allen drei`n aus nach aussen anrufen aber man kann nur an einem angerufen werden !!

Kann mir da jemand weiterhelfen Telekom war schon vor 2 Jahren zu blöd dazu und würd sich da denke ich auch nicht gebessert haben !!

Thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi

normalerweise sollte das kein Problem sein.
Die TK-Anlage muss halt einfach richtig konfiguriert werden. Dazu haste im Normalfall eine Software auf deinem Rechner und die TK-Anlage musste halt an deinen PC anschließen.

Schau doch einfach mal in der Bedienungsanleitung nach was Sache ist.
Welche TK-Anlage isn das?
Die Telekomiker sollten das eigentlich hinbekommen, damals haste wohl leider ne Gurke erwischt die das nicht konnte :d

Also die Anlage ist die T-Concept XI420 ...

... mir kommt keiner von der Telekom ins Haus - hatte mir immer nur Infos übers Telefon, im T-Punkt oder im Elektromarkt eingeholt ode auch übers I-Net nix hat geholfen alles Dinge auf die ich auch selber gekommen wäre !!

... Die Bedienungsanleitung hab ich damals fast auswendig gelernt soviel hab ich in der gelesen :fresse: ...

... was halt ist, ist:

- ich kann im haus von telefon zu telefon callen das ist kein problem
- ich kann von allen 3 Telefonen nach AUSSEN rufen
- ich kann nur auf EIN Telefon angerufen werden !!

P.S.: Die TK-Anlage ist mit dem PC verbunden da ich über diese ins I-Net gehe !!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh