Tjunction frage (E2140)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pilz

Neuling
hallo leute,

nachdem ich bei meinem C2D E6750 gesagt bekommen habe, das ich das neue core temp mit tjunction 100°C benutzen solle, frage ich mich ob das bei dem E2140 nicht anders ist .. da braucht man doch wieder die tjunction 85°C oder liege ich da falsch ? der E6750 is doch nur ne ausnahme odeR ?

in der oc liste vom e2xx0 ham alle ihren tempscreen mit tjunction 85 gemacht, was ist nun richtig ?

greetz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was dir das proggi anzeigt is doch wurscht. TJunction bleibt TJunction, da is nix dran zu rütteln. Das weiss ja der Prozzi selber wanns dem zu warm wird und das Throttling einsetzt ;)

Da du eine Frage zu einem E2xxx Prozessor hast, kannst du gerne den dafür zuständigen Sammelthread benutzen.

Closed !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh