TechMax
Experte
Sieht geil aus aber mehr und bessere fotos müssen her! 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Der MoRa muss auch noch angeschlossen werden und evtl. kommt noch ein Vertical Mount für die GPU
aber alles erst wenn ich umgezogen bin 
Die Wasserfarbe ist auch so ein Thema
Beim Umbau kommt dann erstmal DP Ultra clear rein und Farbe erst wenn ich Lust drauf hab 
endlich Platz für einen großen Schreibtisch 

.
.

Hervorragender Mod. So kann man ein matx türlich auch in ein 7er nageln ohne dass es nach "zu wenig aussieht". Was so ein paar Rohre alles bewirken können. Super umgesetzt. Hab ich auch so noch nirgends gesehen. Und das ist es was wir hier brauchen.. etwas Neues
Gruß Benno

Support-Anfrage an Aquacomputer ist schon raus.

(Danke an Nap
), aber die Verrohrung noch nicht final. Ich bin noch am überlegen, wie ich die GPU und CPU am besten miteinander verbinde. Geplant sind die Nickel-Rohre alle parallel Richtung Drive Bay laufen zu lassen und dort evtl eine Blende mit Durchführungen zu machen. Muss ich aber erstmal alles ausmessen und dann die entsprechenden Fittings bestellen.

Kann man rausnehmen auch wenn die Rohre drin sind. Die EK-Heatspreader sind noch drauf, weil ich vor dem Umbau auch den RAM wassergekühlt habe. Der Kühler bleibt aber jetzt draußen, weil es unnötig ist und die Optik nicht zum neuen Konzept passt 

.
.

neue Hardware soll es geben, sobald die Intel 8-Kerner erscheinen 

Mit den Silbernen geht es einigermaßen.