[Projekt] TJ07 - Bloody Camouflage

Ja, man kann es sicherlich etwas besser pulvern, aber für den extrem guten Preis von 21€ inkl. Versand, kann man denk ich mal nicht meckern.

@maRiio: Vielleicht kommen ja noch ein paar Blutpartikel oder ähnliches...;)


Bin zwar etwas mitgenommen von der Weisheitszahn-OP, und jedes noch so kleine Bücken führt zu einem höllischen Gepocher in meinen Hamsterbacken, aber es muss weitergehen. Kann euch jedoch nur mit einer kleinen Lieferung bedienen:






















 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke euch beiden!:wink:


Aufgrund einiger Anfragen habe ich mal die wichtigsten Pulverteile eingebaut:




Ist nur ein kleiner Vorgeschmack für das was folgt.;)
 
Naja die Lüfter sind sehr gewöhnungsbedürftig, würde die hinterm Radi montieren^^
 
Würde die mal so lassen und schauen wie die im Schwarz-Roten Innenraum wirken.
 
Konstruktive Kritik angenommen und umgesetzt. Mir gefiel es selbst noch nicht wirklich, zumal es da Komplikationen mit dem Taster gegeben hätte.
Nun sitzen auch neue Slippies hinter dem Radi, wodurch das ganze etwas edler wirken sollte.



  • Löcher gebohrt und M4 Gewinde hineingedreht



  • Radi montagebereit zusammengeschraubt



  • Radi angesetzt



  • ...festgeschraubt



  • Gesamtübersicht



  • Rückseitige Lüftermontage ermöglicht Verschlauchung des Radis


 
Zuletzt bearbeitet:
sehr schön !
falls du vor hast den tomarni schriftzug abzumachen... bei mir hats sehr gut mit nagellack entferner funktioniert :)
 
Danke! Nur habe ich Angst, dass dabei auch der umliegende Lack mit abgeht. Ist mir etwas zu heikel und außerdem möchte ich das Gehäuse später nochmal als Originales Tomarni verkaufen können, auch wenn es dann schon etwas gemoddet wurde.


Ich darf mitteilen, dass mir Alphacool ein paar neue Produkte zukommen lässt. Unter anderem die Pumpe VPP655 OT12, welche baugleich zu Laings D5 ist. Habt ihr Vorschläge für einen vernünftigen Deckel?
AT hat ja nicht soviel Auswahl. Von denen würde ich zum EK tendieren, da ich den Schnickschnack vom Koolance nicht benötige.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil mir unter anderem die Regelbarkeit der Pumpe entgegenkommt und somit wieder ein Teil einspart. Außerdem wollte ich diese nun selbst mal ausprobieren, da man ja schon viel von ihr gehört hat. Und was ich bisher gehört habe war durchaus positiv, auch gerade von der Lautstärke her.
Wenn nicht, kann ich mich immernoch umentscheiden.;)
 
auch wenns eher kontraproduktiv wirkt, lass die lüfter die luft ins case blasen!
aus eigener erfahrung kann ich nur sagen es gibt nichts schlimmeres wie dauernd warme luft in die :fresse: gepustet zu bekommen :fresse2:

sonst aber gute arbeit und bilder!
 
Nene lass mal...;)
Da dort unten noch ein paar Sachen reinkommen und es somit etwas enger wird lass ich die Lüfter rausblasen.
 
a ok , ich dachte nur weil das NT fast auf dem boden aufliegt , könnte es gegen die befestigung der ständers kommen ;)
 
Dieses NT wird aber nicht verwendet oder wird es noch umgesleevt in schwarz/rot?
 
Paßt aber auch nur so mit 15mm Fanspacing...bei normalen 25mm Fanspacing geht es so nicht!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh