Aktuelles

[Projekt] TJ07 - Bloody Camouflage

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

homer the pc noob

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
13.04.2009
Beiträge
2.158
Ort
Celle
Danke.;)
Momentan ist aber tote Hose, da die ganzen Sachen beim Bearbeiten sind und Schraubenbestellung, MDPC-X und Jochen noch ein paar Tage auf sich warten lassen.
 

eXtrem32

Semiprofi
Mitglied seit
29.06.2010
Beiträge
3.074
Ort
Neufahrn i.NB
Ja das macht ja nichts.....Wünsche dir wie gesagt gutes Gelingen;)
Mal sehen was du draus machst.
Und noch ein gut gemeinter Rat von mir....bevor du über die Modd von anderen auslässt....mach es erstmal besser:)
 

homer the pc noob

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
13.04.2009
Beiträge
2.158
Ort
Celle
:) jaja. Habe schon mit einer dir bekannten Person darüber gesprochen.
Naja ich habe nicht gesagt, dass die Mod schlecht ist, aber ich mag halt diese Aliengrün-Farbe überhaupt nicht und die passt meiner Meinung überhaupt nicht zu dem Oliv.
Aber jedem das seine.
Machs gut;)
 

eXtrem32

Semiprofi
Mitglied seit
29.06.2010
Beiträge
3.074
Ort
Neufahrn i.NB
Ich hab da auch keine Lust gross zu diskutieren,das klappt alterstechnisch schon nicht...
Wie gesagt erstmal selber was auf die Beine stellen und nicht nur abkupfern bei anderen und dann kann man auch die Welle machen:)
So und jetzt ist das Thema durch:)
 

homer the pc noob

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
13.04.2009
Beiträge
2.158
Ort
Celle
Inwiefern es unmöglich ist bei unterschiedlichem Alter zu diskutieren kann ich nicht nachvollziehn.
Letztendlich egal, jeder hat seine Vorstellungen wie er sein Projekt angeht und das ist ja auch gut. Bei einem TJ07 ist es eben so, dass man da nicht mehr viel
neues hervorbringen kann und explizit bei unserem tollen Case kann man vom Design her nicht allzuviel variieren.
Vielleicht kommt es aber auch vor, dass ich etwas anderes vorhabe wie du. Stell dir das vor;)
 
Zuletzt bearbeitet:

GM

Super Moderator *deLuxx-Taxi*
Hardwareluxx Team
Mitglied seit
12.05.2008
Beiträge
7.283
Ort
irgend wo auf der weide im flachland
Na Ihr beiden um das alter sollte es hier ja nicht gehen und jeder hat halt seine eigenen Vorstellungen. Was letzten Endes dabei raus kommt ist doch egal, die Hauptsache ist doch das jedem sein eigenes Ergebnis gefällt.

Und der Spass am modden soll dabei natürlich auch nicht auf der strecke bleiben.
Also ich bin auf beide Ergebnisse gespannt :coolblue:
 

eXtrem32

Semiprofi
Mitglied seit
29.06.2010
Beiträge
3.074
Ort
Neufahrn i.NB
@gm0815
Oh man das läuft hier echt in ne völlig falsche Richtung..(liegt wohl zugegebener Weise an einer falschen Wortwahl meinerseits)
Mit dem Alter war gemeint dass ich mit 32 garantiert keine Lust habe wegen nichts zu diskutieren....dafür ist ein Case zu unbedeutend:p
@Homer.....Wie gesagt ich wünsche Dir viel Spass bei deinem 07...Ich hatte dich lediglich darauf aufmerksam gemacht dass es nicht besonders "nett" ist über etwas zu "lästern"....Konstruktive Kritik und Argumente sind jederzeit gern gesehen nur auf stupides geflame reagier ich allergisch^^
Bei CB klappt das auch wunderbar.
 

homer the pc noob

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
13.04.2009
Beiträge
2.158
Ort
Celle
Super. Dann ist ja alles geklärt; deinerseits, als auch meinerseits.:wink:

@Projekt: Die Sachen von Nils werden morgen eintreffen und ich denke, dass ich doppelhase eine Freude damit mache, wenn ich ihm sage, dass auch Brainwashers dabei sind.:p
 

homer the pc noob

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
13.04.2009
Beiträge
2.158
Ort
Celle

doppelhase

Neuling
Mitglied seit
14.08.2010
Beiträge
111
Ja ja Nils und seine Kompromisse :d

*Will auch Snap Caps*

Kaufe die aber erst mit den Sleeve in 2 Wochen.
Bilder sind gut geworden!
 

Mr. J

Why so serious?
Mitglied seit
22.01.2008
Beiträge
8.567
Ort
Arkham City
Schicke Fotos, gute Hardware und hübscher Worklog. Fehlt nur noch ein wenig Bastelspaß. :asthanos:
 

homer the pc noob

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
13.04.2009
Beiträge
2.158
Ort
Celle
Vielen Dank.
Hatte auch gehofft, dass die Nickelsachen heute kommen, sodass ich die Kühler auch im zusammengebauten Zustand zeigen kann, aber wurde nichts draus.

Aber positiv ist, dass mir DaMüller ein passendes Plexi-Top für meinen EK-FC verkaufen konnte.
 

homer the pc noob

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
13.04.2009
Beiträge
2.158
Ort
Celle
Heute sind die Kühler von Jochen zurück gekommen. Mit dem Ergebnis kann man ganz zufrieden sein, wobei der SpaWa hätte etwas planer sein können.



  • EVGA P55 LE Southbridge - Liquid Extasy





  • EVGA P55 LE SpaWa - Liquid Extasy


 
Oben Unten