Titan TWC-A88

Tortomat

Enthusiast
Hallo,

auf der Suche nach eine WaKü bin ich über ein Gehäuse bei Ebay gestoplert (mit WaKü eingebaut) Wollte bis 200e und habs auch bekommen.:banana: Kennt jemand das Gehäuse? Der Name ist: Titan TWC-A88
Hab schon gegoogelt, habs auch gefunden, aber leider nur englische Berichte.
Hier mal der Link zu Ebay >>Klick<<
Laut den eng. Tests soll es ganz gut sein.:bigok:

Hab noch was Gefunden, wurde auf der Cebit anscheinend erstmal vorgestellt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, euer Meinung reicht mir eigendlich schon.^^ Der Verkäudfr meinte , er hatte einen AMD Opteron 170 auf 2x2.900MHz, er sagte aber auch, ich solle die Graka nicht auch mit Wasser kühlen, da dadurch nur unnötig Performance bei der CPU verloren geht. Stimmt dass? So wie ich jetzt gelesen hab nicht.

So, hab den Threat mal ausgegraben, da ich dachte, vll will sich einer ja das gleiche Gehäuse kaufen und würde gerne was drüber wissen.

Also: Das Case war sehr einfach "einzurichten", fast alles Steckverbindungen. Für jeden Kühler waren mehrere Halterungen vorhanden. Die Temperaturen sind sehr gesunken:
7900GS @630/830

Vorher/Nacher
Idle:53/36
Last: 63/41

E6400 @ 1,4325V 3,1GHZ (die Nachertemps sind schon übertaktet, bei Vorhertemps lief er auf Standarttakt)

Vorher/Nacher
Idle: 57/40
Last: 65/43

Finde es sehr Zufriedenstellend
das Gehäuse ist sehr gut verarbeitet. Die Tür ist auf Alu.
Pics:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh