Paul Prozzi
Neuling
Hallo zusammen,
ich brauche noch ein paar Tricks, wie ich mein PC zum "leuchten" bringen kann! Ich habe das DFI Lanparty nf4 Ultra-D Mainboard, und das kann ja so wunderschön leuchten, nur wie stelle ich das an? Sorry das ich so "dumm" frage, aber vom Case-Modden habe ich nicht viel Ahnung
.
Vielleicht hat ja noch jemand andere "schöne" Effekte für mein Gehäuse (es ist übrigens ein Coolermaster Centurion 5 mit Side-Windowl), damit das "Innere" schön zur Geltung kommt!?
gruß
p.p.
ich brauche noch ein paar Tricks, wie ich mein PC zum "leuchten" bringen kann! Ich habe das DFI Lanparty nf4 Ultra-D Mainboard, und das kann ja so wunderschön leuchten, nur wie stelle ich das an? Sorry das ich so "dumm" frage, aber vom Case-Modden habe ich nicht viel Ahnung
.Vielleicht hat ja noch jemand andere "schöne" Effekte für mein Gehäuse (es ist übrigens ein Coolermaster Centurion 5 mit Side-Windowl), damit das "Innere" schön zur Geltung kommt!?
gruß
p.p.

. Oder habe ich da was übersehen?

Oder was meint ihr?
Soundmodule bei CCLs geben keine Töne von sich.

war sone violette verpackung, weis jetzt nit wie der Herrsteller heißt. Die Dinger laufen wie sau und sind hell, kann ich nur empfehlen!