[Kaufberatung] Tintenstrahldrucker

oli792

Enthusiast
Hallo,

mein S/W-Laserdrucker (Samsung ML-2010R) ist mir zu laut und stinkt beim Drucken zu viel, daher geht der zurück und ich suche einen neuen Tintenstrahldrucker.

Ich drucke fast nur schwarz, auf Farbe lege ich somit keinen Wert.
Schwarz/Weiß-Drucke sollten aber relativ gut sein.
Kosten sollte der Drucker +-50€.
Wichtig ist mir auch, dass sich auch nicht-originale Tintenpatronen verwenden lassen und dass die Druckkosten relativ gering sind.
Ein LAN-Anschluss wäre auch nicht schlecht, das wird aber in dem Preisrahmen nicht möglich sein, oder?
Hat jemand Empfehlungen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Willst du nun einen Laser oder einen Tinten Drucker?
Zuerst sagst du Laser und weiter hinten sprichst du von Tintenpatronen.

Also Laser, aber er hat kein LAN, kann ich den HP LaserJet 1018 empfehlen. Den habe ich selber. Er druckt schnell, hat kaum Vorwärmzeit und das Druckbild ist sehr gut.

Steht doch eindeutig im Text was ich suche...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh