Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
OliverM84 schrieb:dann gugg doch einfach mit nibitor nach den timings!!
RealTiger schrieb:Wie soll er das ohne die Karte machen? Ich denke mal er hat ne andere, will aber XFX-Timings fahren.
ich hab nur leider kein diskettenlaufwerk mehr in meinem rechnerds17 schrieb:du machst ein Backup (NV Flash) deines Bios und dann offnest du das Biso mit nibitor
ds17 schrieb:vielleicht geht es mit einem bootfähigen USB Stick
ds17 schrieb:stimmt eigentlich
aber mir fällt grad ein das ich die Timings von dem XFX Bios das du in deinem Link angibst auslesen kann und dann ins inno3d einfügen kann
Hab die beiden jetzt mal verglichen die haben die selben Timings
![]()
NExY schrieb:is die XFX6800GT eigentlich auch gut zum übertakten? Würde schon gern ne Ultra drauß machen
ich hab die Karte nun schon bald 4 wochen aber konnte sie nochnet einmal testen weil der pc als net fertig wird
PCIe
Syrix schrieb:hmm ich komm atm max bis 420/1150 weiter will der speicher net. vlt wenn ich den speicher runterstell und den core höher, mal ausprobieren.
@nexy
ultra takt sprich 400/1100 schaffste sicherlich, aber die "neuen" ultras haben ja alle unterschiedliche takraten zb 425/1200, da weiss ichs nicht ob du da ran kommst, ich jedenfalls net. würd ja gerne die spannung ändern um zu sehen obs dadurch besser wird, aber trau mich net so recht, vor allem net weil übermorgen die 2.xfx für mein sli sys kommt, da hab ich echt keine lust dass die abraucht.
greetz