Timings bei 4x1GB

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ui, .. das is mir neu ....

Das heißt auf dem Board gehn gar keine 1T?

Ei das is jo super, ... Danke, ...

DC sollte ja mit 4 Modulen auch laufen!

Und meinste die 2 G.Skill laufen mit den 2 A-Data zuasmmen?

@Schlingel_INV: warst verschollen? Schön dich wieder in der Mitte zu haben :)

btw: ein MB mit 4-Slot-Belegung und 1T gibts meines Wissens nicht (technische Gründe) oder doch?
@OliverM84: meintest du Dualchannel?

:wink:

Zuletzt bearbeitet:
Heimaturlaub ist gut! Endlich was Definierbares zum Essen (oder ernährst dich ausschliesslich von Äpfeln?) :haha:

@OliverM84: welche Timings haben die A-Datas? Ggf. NB-Spannung erhöhen (ziemlich sicher sogar).

Das sollte gehn. Bei meinen Sys wars in der Regel so gewesen, dass die Northbridge etwas mehr Spannung gebraucht hat, als nur mit 2Sticks @Slots. Ist aber net weiter dramatisch :coolblue:

wow, halbes jahr china.. Ich war nur 2 Wochen da und wollte nicht weg.. Ni hao ma? ;)

Hab 4x1GB GEIL Ultra im Rechner, die schaffen über 800 MHz bei 4-4-4-12.

Mit welchem Tool lest ihr die Command Rate aus?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh