Ti4200 Treiber HELP

Dr.Evil

Neuling
Hallo Leute,

ich habe momentan den 42.01 Treiber drauf und muss sagen, dass ich mit ihm eigentlich die besten Ergebnisse bei 3DMark2001 erziele. Jedoch ruckeln bei mir neue Titel die früher gar nicht geruckelt haben. Zum Beispiel Battlefield 1942. Früher habe ich das ohne Probleme gezockt und wenn ich heute mal eine schnelle bewegung nach in eine richtung mache stockt das total.

Was ist der beste Detonator?

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich benutze immer den Aktuellesten und fahre auch nicht schlecht damit. Die paar Frames mehr mit den alten Treibern sind mir relativ egal.

Ruckeln eben halt dann, wenn die leistung nicht reicht. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
ruckelt denn etwas bei dir?

jo ich gucke mal was die anderen hier sagen wenn niemand ein gute idee hat knalle ich mir den neusten drauf

Hm, was besseres als nen anderen Detonator zu probieren fällt mir jetzt auch nicht ein. Ich hab ne ähnliche GPU (Ti 4600) und dazu den Detonator 45.23. Battlefield hackt damit bei mir mit höchsten Grafikdetails auch ein ganz kleines bisschen, aber keineswegs spielspaßdrosselnd.

Die 4x.xx-Detonator sind eigentlich die besten für die GeForce4 Ti-Karten, daher steige ich auch nicht auf einen neuen 50er Treiber um.

Viele sagen, dass der 43.xx der beste für die Ti-Reihe ist -> ich kann dazu nichts sagen, denn meine letzte NVIDIA war eine TNT2. :fresse:

hab von dem 45.23 die nvidia "edition" und die omega.

welche ? :d

ich hab mehrere ausprobiert und mit dem 44.03 kriege ich die besten ergebnise, hab die karte(PNY Vertigo G4 4200Ti) um 30 Mhz übertaktet und es läuft stabil und ohne grafischen fehler.

Also ich empfehle den Detonator XP 43.45 für GeForce4 Ti-Karten!
Hatte selber (GeForce4 Ti 4200-4600) damit die besten Erfahrungen!
Aber an sich kann man die neueren ForceWare-Treiber auch verwenden, haben so eigentlich keinen negativen Aspekt (ausser man emfindet es als störend, in belanglosen Bench'es alá 3DQuark2001SE mit den aktuellen Treibern im Schnitt 1000-1500 Punkte weniger zu haben als mit den "alten" Deto's).

Ich benutze den "Starstorm 53.03XQ" für meine GF4-TI, der schaltet die gute Qualität die seit den Detonator FX Treibern aussgeschaltet wurden wieder ein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh