• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

thunderbird...

darkmaster00001

Enthusiast
hey
bin heute auf thunderbird umgestiegen (vorher hab ich meine email normal z.b einfach auf www.aol.de abgeholt). und jetzt wollt ich wissen ob man es irgendwie einrichten kann das links mehrere email adressen untereinander stehen und ich dann einfach auf die email adresse drauf klicke. bekomm da nur eine email adresse ganz oben hin. hab aber mehrere email adressen. Wisst ihr was ich meine??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi!

so ganz genau weiss ich noch nicht, wie du das meinst. :-[
meinst du deine kontakte (adressbuch)? oder meinst du, dass du mehrere konten hast?

ja meherer konten... ich kann nur ein konto sehen links in der spalte... und da möchte ich noch mehr stehen haben...

hmm... also hast du schon mehrere konten eingerichtet?
oder geht es dir darum, wie du das überhaupt machst?

links steht ja "posteingang", "postausgang", etc. wenn du schon mehrere email-konten eingerichtet hast werden ja alle mails der konten in einen posteingang geknallt. oder wie meinste jetzt?

hab schon 3 eingerichtet... hab aber kein bock das von allen 3 email konten alle emails in einem posteingang stehen will die alle "getrennt halten"...

ah ok - jetzt hab ich es. ^^

du gehst im menü auf "extras" - "konten"... dort klickst du unter dem konto, wo du einen separaten posteingang möchtest, auf "server-einstellungen" - unten rechts auf "erweitert" und schaltest auf "separater posteingang für dieses konto" um. fertich is die zwiebel. :)

lg

keine ursache. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh