Thunderbird SMTP-Problem nach Update auf Version 1.5.0.8

willy00x

Enthusiast
Mahlzeit!

Seitdem Thunderbird ich selber auf den neusten Stand gebracht hat (V1.5.0.8) kann ich keine Mails mehr über den SMTP-Server verschicken. Und das ist schlecht!
Gestern habe ich mal eine ältere Version installiert und siehe da, mit der Version 1.5 kann ich wieder Mails verschicken. Aber just eben gerade hat das Automatische Update wieder zugeschlagen und ich kann wieder nicht senden.
Kann mir jemand bitte helfen?

Gruß
Willy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bekomme folgende fehlermeldung:

aber ich bin mir sicher das die einstellungen stimmen

Zuletzt bearbeitet:
Kommt bei mir ab und zu auch vor, einfach nen paarmal versuchen.
Bei mir klappts

nix für ungut aber das ist ehrlich gesagt keine lösung für mich. das muß sofort funzen und nich erst beim dritten mal.
ich habe das aber auch schon öfter hintereinander probiert. hat nicht geklappt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh